Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das aktuelle Programm unserer diesjährigen WAKKA-Jahrestagung für Mitglieder der DGAI und des WAKKA, die gemeinsam mit der ARGE Kinderanästhesie der ÖGARI am 15. und 16.5.18 in Regensburg stattfindet, steht nun auf unserer Homepage. Wir würden uns freuen, Euch/Sie dort wiederzusehen oder kennenzulernen und uns natürlich ausgiebig  auszutauschen.

Bitte meldet Euch bis zum 4. Juni 2018 online für die Teilnahme unter folgendem Link an:

https://webserver.mcn-nuernberg.de/Cosy-Online/KAS2018SO/Default.aspx

Die Teilnahmegebühr für 2 Tage beträgt 175,- Euro. Bitte verwendet für die Anmeldung den o.g. Link, um die lokalen Organisatoren zu entlasten. Wenn Ihr Euch angemeldet habt, erhaltet Ihr eine schriftliche Bestätigung von MCN. In diesem Brief sind die Modalitäten und die Bankverbindung hinterlegt, um sich für die Abendveranstaltung (60,- Euro) anzumelden (geht leider nur per Email, Fax oder Brief). Für die ganz Eiligen stellen wir das Anmeldeschreiben auch online auf die HP. Die Anmeldung für das Abendprogramm geht leider nicht über MCN.

Des Weiteren möchten wir Euch/Sie darüber informieren, dass demnächst die erste W2-Professur für Kinderanästhesiologie in Deutschland besetzt werden soll, verbunden mit einer exzellenten Wirkungsstätte und einer hervorragenden Infrastruktur in dem aktuell noch im Bau befindlichen "ElKi" (ElternKindZentrum) des Universitätsklinikums Bonn. Diese Entwicklung ist ein Meilenstein für die akademische und klinische Kinderanästhesiologie in Deutschland.

Für Fragen stehen Gregor Badelt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und sein Team in Regensburg sowie auch wir gerne zur Verfügung.

pdf WAKKA Programm Regensburg 2018 030518.pdf (504 KB)
pdf Anmeldung Rahmenprogramm WAKKA Regensburg neu.pdf (129 KB)

Wir freuen uns, Euch und Sie  in Regensburg zu treffen und verbleiben mit herzlichen Grüßen,

Karin Becke
Christoph Eich
Claudia Höhne