Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Zeit rast weiter, und es sind nur noch 2 Tage. Wir möchten Sie noch einmal an unsere diesjährigen WAKKA-Jahrestagung für die Mitglieder der DGAI und des WAKKA erinnern, die gemeinsam mit der ARGE Kinderanästhesie der ÖGARI am 15. und 16. Juni in Regensburg stattfindet. Am 14.6. gibt es ab 19:00 ein Get-together im Café Weichmanns.

Für bisher Unentschlossene oder Kurzentschlossene ist eine Vorortregistrierung möglich. Die Teilnahmegebühr für 2 Tage beträgt 175,- Euro. Auch die Teilnahme am Abendprogramm kann noch vor Ort ermöglicht werden.

Für Fragen stehen Gregor Badelt (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) und sein Team in Regensburg sowie auch die Sprecher von WAKKA und Arge Kinderanästhesie gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns, Sie in Regensburg zu treffen!

Mit herzlichen Grüßen,

Gregor Badelt
Maria Vittinghoff (ARGE Kinderanästhesie der ÖGARI)
Karin Becke
Christoph Eich
Claudia Höhne