Liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe WAKKA-Mitglieder,

unsere WAKKA-Jahrestagung vom 16.-18. Juni 2022 in Kronberg rückt näher und wir möchten Sie/Euch heute noch einmal ganz herzlich zur Teilnahme einladen.

Die Teilnahmegebühr für das wissenschaftliche Programm am Freitag und Samstag beträgt 175,- €. Aufgrund der Räumlichkeiten in der Zehntscheune in Kronberg ist die Teilnehmerzahl auf 120 Personen begrenzt – es gilt „first come, first serve“. Die Anmeldung für die Tagung ist ab sofort über folgenden Link möglich: https://www.mcn-nuernberg.de/cal-22.php.

Wie immer wird es am Donnerstagabend ein Get-Together und am Freitag eine spannende, gesellige Abendveranstaltung geben. Weitere Informationen sind im angehängten Flyer zu finden. Vielen Dank schon jetzt an unsere Vor-Ort-Organisatoren Julius Wermelt, Michael Eli und Andrea Steinbicker!

Das Wissenschaftliche Programm (Freitag, 17.06., 10-17 Uhr, Samstag 18.06., 9-15 Uhr) wird in Kürze auf der WAKKA-Homepage sowie auf der MCN-Homepage veröffentlicht. Wir möchten schon jetzt hinweisen auf die Sitzung „Kinderanästhesieforschung aktuell“, wo wissenschaftliche Kurzvorträge oder e-Poster präsentiert werden können, Einreichung der Abstracts bitte bis 30.05.2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Wir hoffen, möglichst viele von Ihnen/Euch in Kronberg zu treffen und freuen uns sehr auf ein Wiedersehen in Präsenz, konstruktive Diskussionen und den schmerzlich vermissten persönlichen Austausch bei einem Kaffee oder kühlen Getränk am Abend.

Herzliche Grüße von
 
Karin Becke-Jakob, Christoph Eich und Katharina Röher

pdf Flyer (2.62 MB) Jahrestagung 2022
Programm: pdf 2022 WAKKA Programm Kronberg (13 05 2022) DGAI (1.00 MB)